Erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Pool!

Vorteile des Fertigpools

Z

Robust und langlebig

Die Poolbecken von Polyfaser werden unter anderem aus mehreren von Hand aufgetragenen Lagen Glasfaserlaminat hergestellt. Dadurch sind sie besonders robust und langlebig.

Z

schnelle Montage

Die Fertigung und Anlieferung des Poolbeckens in einem Stück beschleunigt den Einbau im Garten. Im Gegensatz zum Modulbecken muss der Fertigpool nicht vor Ort zusammengebaut oder gegossen werden.

Z

große Auswahl

Der Hersteller Polyfaser verfügt zur Zeit über etwa 30 Modelle in verschiedenen Formen und Farben. Zusätzlichen lassen sich individuelle Wünsche wie eigene Längen oder Umrandungen realisieren.

Große Vielfalt

Das sagen unsere Kunden und Partner

Die Gerhardt GmbH hat uns mit dem neuen Pool einen kleinen Traum erfüllt. Der Pool musste in unseren bestehenden Garten integriert werden, was hervorragend von allen Beteiligten umgesetzt wurde. Spektakulär war die Anlieferung des Beckens, welches mit einem Kran über unser Haus in den Garten gehievt wurde. Dank Wärmepumpe konnten wir bereits im Frühjahr die ersten Runden im Pool drehen. Auch abends ist das Becken durch die LED-Beleuchtung ein Highlight.

Herr Dr. H., Frankfurt

Der Bau unseres neuen Pools in unsere bestehende Rasenfläche direkt vor unserer Terrasse hat bestens geklappt. Unsere Kinder konnten den Pool schon im Sommer 2017 in Beschlag nehmen. Die Bauarbeiten haben keinerlei Spuren hinterlassen – als wäre der Pool schon immer da gewesen. Das Team der Gerhardt GmbH ist auch nach Fertigstellung immer für uns da. Das finden wir klasse!

Frau B., Wiesbaden

In den letzten Jahren ist der Wunsch nach einem eigenen Pool deutlich gestiegen. Als Unternehmen für den Bau hochwertiger Hausgärten sind wir froh, einen Partner gefunden zu haben, mit dem wir diesen Kundenwunsch realisieren können. Das Team der Gerhardt GmbH arbeitet zuverlässig, ist sympathisch und bringt das notwendige Fachwissen mit. So konnten wir schon mehrere Poolanlagen im Rhein-Main-Gebiet gemeinsam umsetzen.

Stephan Greis, Geschäftsführer, Immo Herbst Hausgarten GmbH

Polyfaser – Qualität made in Südtirol

Z

50 Jahre Erfahrung im Poolbau

Z

25000 verkaufte Pools weltweit

Z

30000 qm Produktionsfläche

Z

100 qualifizierte Mitarbeiter

Jetzt Termin vor Ort vereinbaren!

Gerhardt GmbH
Max-Planck-Ring 11
65205 Wiesbaden

+49 6122 70770-00

info@gerhardt-gmbh.de

14 + 8 =