Entspannung pur

Wassertechnik in Hausgärten

Z

beruhigend

Das regelmäßige Geräusch plätschernden Wassers wirkt auf die meisten Menschen entspannend und beruhigend – wohltuend in unserem hektischen Alltag.
Z

vielseitig

Wasser sammelt Energie und gibt sie an seine Umgebung ab: egal ob als Wasserfall, Springbrunnen, Kaskadenbrunnen, Bachlauf oder Wasserspiel.
Z

Belebend

Wasser im Garten bedeutet auch Lebensraum für Pflanzen und Tiere, Lebendigkeit durch Bewegung und Schönheit durch reflektierende Sonnenstrahlen.

Wasser belebt

Wassertechnik im Einsatz

Wasser im Garten

Wasser sorgt für ein Wohlfühlklima

Wasser belebt und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Nicht umsonst kommt dem Element Wasser in der Feng-Shui-Praxis eine tragende Rolle zu. Wasser sammelt Energie, gibt sie an seine Umgebung ab und hebt damit die Stimmung – im Haus und im Garten, auf Balkon und Terrasse.

Wassertechnik muss aber nicht immer sichtbar sein: Unser Leistungsspektrum erstreckt sich unter anderem auch auf Zisternen und die damit verbundene Technik, um Regenwasser zu sammeln, mit dem beispielsweise eine Bewässerungsanlage gespeist wird.

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen weiter!

Gerhardt GmbH
Max-Planck-Ring 11
65205 Wiesbaden

+49 6122 70770-00

info@gerhardt-gmbh.de

6 + 12 =